zur Startseite
Kontakt Gästebuch
 
E-Mail an die Rock-Pop-Werkstatt
Aktuelles
Unser Konzept
Unterrichtsangebot
Instrumente & Dozenten
Veranstaltungen
Bands
Fotos

Musikschule Mittlere Nahe
Verband Deutscher Musikschulen

Gästebuch
 

Name:thomaswolfarth@t-online.de13.4.2009 - 0:01 Uhr
gude
maaaan markyy du hast gesagt das die bilder anfang nächster woche rein kommen und das du en neues band bild reinmachst das war nem monat.
gib ma gaaasssss bidde ich will die ma sehen okay;)

machs jud
 
a.wbunnyfunny1@web.de21.3.2009 - 12:33 Uhr
OH mann wo bekommt oder druckt ihr die ganzen tabs aus!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rolf Müller Hörfunk und Pressearbeitextrawelle@vodafone.de18.3.2008 - 21:23 Uhr
Herzliche Grüße
von Rolf Müller
Hörfunk und Pressearbeit
Bad Kreuznach

www.extrawelle.info
Der aktuelleste Nachrichtenservice für Bad Kreuznach im Internet in Wort - Bild - Hörfunk und VideoNews

Bitte um Aufnahme in Ihren Presseverteiler
 
Juliajuli_schmidt_1995@yahoo.de7.3.2008 - 14:49 Uhr
hey hajö,
ich (wir) finden dassde unbedingt unsere pic ändern solltest (omg die sin so sch....)^^ lol
bidde mach schnell
bis dienstag juli
 
Juliajuli_schmidt_1995qyahoo.de7.3.2008 - 14:48 Uhr
hey michael,
ich hoffe ma du hast dich erholt un bist jetz wida fit!?
gute besserung bis dienstag
juli
 
Lars // the diffrend emotionsLars_sturm@web.de22.11.2007 - 13:44 Uhr
Hallo "Parkbank",
Ich will mal anfragen ob ihrbei euch noch einen Lead Gitarristen
benötigt. Habe Jahrelange erfahrung und volles equipment.
Spezialisiere mich auf Soli spiel bin aber eigendlich für allesan der Gitarre zu gebrauchen. Bin 17 jahre alt und gitarrist bei Black Roses II (Heute "The diffrend emotions" und Bassist in der Band "Sound-Chrash"
Allerdings bekomme ich den Halz nicht voll. Hoffe auf schnelle Rückmeldung.
Rockige grüße, Lars Sturm
 
simon walserAngus02654@gmx.net16.11.2007 - 19:38 Uhr
hallo michael
kannst du uns eig. endlich ma auf die hp machen?!^^
mfg
simon
 
leonSchdann01@aol.com14.11.2007 - 15:39 Uhr
hi mark bitte mail mir die noten von californikation an Schdann01@aol.com
 
Marc Kluschatinfo@rock-pop-werkstatt.de6.8.2007 - 16:14 Uhr
Hallo Johanna, die Termine für die nächsten Konzerte sind zur Zeit in Planung und werden rechtzeitig auf dieser Homepage veröffentlicht.
Liebe Grüße
Marc
 
Johanna 2.8.2007 - 13:45 Uhr
HI,
ich habe mal eine Frage. Ich wüsste gerne wann das nächste Konzert stattfindet! Mit den Bands Schwammrock usw.? mb Johanna (12)
 
LarsLars-Black-Roses@web.de18.7.2007 - 16:45 Uhr
Ich wäre sehr dankbar wenn du unsere Band mini-HP hier endlich mal überarbeiten würdest, es ist nichts aktuell und auch nicht die volle Besatzung und die Instrumenten verteilung stimmt auch nicht. Ebenfalls wie unsere Musik Stücke.
mfg, Lars (Black Roses)
 
some one from frequencykevin-buder@aromee.de6.7.2007 - 23:01 Uhr
Micha mach mal hinne ich warte auf das einstellen unserer band
mfg kevin
 
Lars Giesslerlasrericgiessler@web.de24.6.2007 - 18:01 Uhr
Hallo Micha könntest du unsere Band mal endlich auf diese seite stellen danke^^

mfg

Lars
 
Rock-Pop-schüler 30.3.2007 - 13:51 Uhr
hmmm die seite gibts aber nix wo man sich informieren kann odergenauer sich bewerben kann
 
Sacrificersacrificer@gmx.net27.3.2007 - 13:53 Uhr
Hi,
wir sind eine Band und suchen noch Mitglieder. Wir spielen Hard Rock (ACDC, Deep Purple usw.) Wenn ihr Interesse habt besucht unsere HP: www.sacrificer.blog.de oder schreibt uns: sacrificer@gmx.net
 
Lars // BrLars-Black-Roses@web.de28.1.2007 - 19:15 Uhr
Hey Marc du Socke,
das Konzert war sau gut^^
freu mich genau wie meine Bandkollegin da unten aufs nächste Coatching, allerdings steht das mit dem Namenswechsel noch nichtganz fest wie Isabell schreibt...
Rockige Grüße, Lars

Ps. Kannst bei uns ins Programm noch Wind of Change (scorpions), Lady in Black (uriah heep), Behind blue eyes (limp Bitzkit)
eintragen =)
vielen dank!
 
IsabellIsa.Hasslinger@web.de27.1.2007 - 23:33 Uhr
Hi Mark.
Wollte nur mal Bescheid geben, dass wir unseren Bandnamen gewechselt haben, da es bei euch ja schon die Black Roses gibt.
haben uns jetzt "Runaway" genannt.
Näheres auch auf unseren neuen Homepage (die aber noch in arbeit ist): www.run-a-way.piczo.com (die alte HP existiert aber auch noch)

der Auftritt heut abend in de Mühle war echt super!
freu mich schon aufs nächste Band coaching!
Liebe Grüße
Isa und der rest der band! :-)
 
Juliajulia@sanner-kell.de25.1.2007 - 11:43 Uhr
Hallo Rock-Pop-Werkstatt-Team,

am 27.01. hat mein Neffe und Patenkind, Samuel, seinen ersten Auftritt mit der Band "Band with no name". Da ich in Dasbach Kreis Neuwied wohne kann ich leider nicht dabei sein. :( Doch im großen Zeitalter des WWW habe ich über eure Seite einen kleinen Einblick bekommen. Leider ist die Band aber noch nicht auf der Seite zu finden... *snief* Auch keine Bilder...

Dafür habe ich aber Bekannte aus alter Schulzeit entdeckt!! ;) Der Name Kluschat kam mir irgendwie bekannt vor. Und beim durchstöbern eurer Seite und Links fand ich den Namen und Bilder von Jens Kluschat. Ein ehemaliger Klassenkamarad.....! So klein ist die Welt... ;) (A-D-S 1983-1990)
Eine schöne Sache die ihr macht!! Hoffe das Samuel viel Spaß bei euch hat.

Wünsche euch viel Glück und Spaß.

Natürlich drücke ich auch der "Band with no name" die Daumen für den 27.!!

"Um grosse Erfolge zu erreichenn, muss etwas gewagt werden." (Helmuth Moltke)

Liebe Grüße aus dem Westerwald
Julia (geb.Kablau)
 
Marcel Rüttgenmarcel@ruettgen.com16.12.2006 - 13:07 Uhr
Hallo!
Viel Spaß mit Eurem Gästebuch.

Schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2007!

Marcel
 
Sebastian Görnerkimmel@kimmel-productions.de10.12.2006 - 12:42 Uhr
Hallo Rock-Pop-Werkstatt-Team (tolles Wort)

das hier ist ein Test. Ich hoffe ihr werdet viel Freude mit eurem Gästebuch haben mit möglichst wenig Spam-Beiträgen oder ähnlichen unerwünschten Nebeneffekten. :-)