zur Startseite
Kontakt Gästebuch
 
E-Mail an die Rock-Pop-Werkstatt
Aktuelles
Unser Konzept
Unterrichtsangebot
Instrumente & Dozenten
Veranstaltungen
Bands
Fotos

Musikschule Mittlere Nahe
Verband Deutscher Musikschulen

Unsere Dozenten
 
Moritz Thomann
(E-Gitarre)

 

... wurde am 16.11.1988 in Wiesbaden geboren. Er begann seine musikalische Laufbahn in jungen Jahren mit Keyboard-, und kurze Zeit später, Klavierspiel. Im Alter von 14 gründete Moritz seine erste Band und begann nach zwei Jahren Schlagzeugunterricht mit dem E-Gitarrenspiel.

Neben mehreren Bandprojekten der letzten Jahre ("Sold Out", "Endeffect", "The Den Of Creation", "Noctunes") betreibt Moritz sein Soloprojekt "Ape Dos Mil", in dem er alle Instrumente selbst spielt und singt. Im Januar 2010 veröffentlichte Moritz seine zweite Solo-CD "My heart is a drum machine", die er im heimischen Studio produziert hat.

Aktuelle Projekte:
 
Ape Dos Mil
Noctunes
We Are Rome

zurück zur Instrumenten-Übersicht...
nach oben...




Moritz Thomann